TERMINE 

 

 

             

 

Die Corona Krise trifft auch uns als Notstation. Die Meerioase ist zwar nach wie vor offen, aber es ist sehr ruhig momentan.

Auch Futterspenden werden weniger, Heu und Einstreu müssen bezahlt werden. Tierarzt und Medikamente muss trotzdem finanziert werden. Wir wissen gerade nicht mehr wie wir das alles schaffen sollen.

Wir befürchten auch jetzt noch mehr Abgaben oder Aussetzungen der Meeris, weil die Leute Angst haben ihre Tiere nicht mehr versorgen zu können.

Darum wünschen wir uns, das Ihr uns vielleicht irgendwie unterstützen könnt, egal wie.

 

Gebt gut auf euch acht, bleibt alle gesund.

 

 

 

 

 

Hier findet ihr alle Termine 2020

 

Durch Corona haben wir alle Termine streichen müssen, Aber wenn alles wieder im Normalzustand ist, geben wir unsere Ersatztermine bekannt

 

         

 

 Online Zubehör-Verkauf und Flohmarkt

Näheres unter ZUBEHÖRVERKAUF

viel Spaß beim stöbern