TERMINE 

 

 

             

 

Die Corona Krise trifft auch uns als Notstation. Die Meerioase ist zwar nach wie vor offen, aber es ist sehr ruhig momentan. Die meisten Urlaubsbuchungen sind abgesagt, dadurch fehlt uns auch diese Einnahmen. Auch privat müssen wir uns sehr finanziell einschränken.

Auch Futterspenden werden weniger, Heu und Einstreu müssen bezahlt werden. Tierarzt und Medikamente muss trotzdem finanziert werden. Wir wissen gerade nicht mehr wie wir das alles schaffen sollen.

Wir befürchten auch jetzt noch mehr Abgaben oder Aussetzungen der Meeris, weil die Leute Angst haben ihre Tiere nicht mehr versorgen zu können.

Darum wünschen wir uns, das Ihr uns vielleicht irgendwie unterstützen könnt, egal wie.

Einige Urlaubsbucher haben uns zu mindest den Ausfall gespendet. Danke schon einmal dafür. Auch wenn es nur vielleicht ein Anteil des Urlaubsbetrag wäre, würde dies uns schon etwas helfen.

Gebt gut auf euch acht, bleibt alle gesund.

 

 

 

Hier findet ihr alle Termine 2020

 

 

 

04.04.2020  Fränkisches Essen in der Meerioase

                    wird aus aktuellen Anlass verschoben

 

26.04.2020   Infostand im Tierheim Pforzheim

                     Tierheim hat aus Sicherheits Gründen das Fest abgesagt

 

 

10.05.2020   11.00 Uhr Brunch in der Meerioase                                          Nur mit Anmeldung bis 02.05.2020

 

16.05.2020  10.00 Uhr Infostand bei Dr. Richter in Stuttgart mit

                    Flohmarkt           

 

28.06.2020   10.00 - 15.00 Uhr Tag der offenen Tür in der Meerioase mit Zubehör Verkauf und Flohmarkt