Liebe Spender der Meerioase,

jeder von euch hat uns bislang so geholfen und fleißig gespendet. Erst einmal herzlichen Dank dafür.

Wir bekommen von euch Heu, Futter, Medikamente und Geldspenden. Durch die Geldspenden können wir regelmäßig unsere Böcke kastrieren lassen, damit diese dann in ein artgerechtes neues Zuhause ziehen können.

Damit ihr immer auf dem neusten Stand der Dinge seid, habe ich mir überlegt, hier immer die Böcke die kastriert wurden auf zu listen. 

 

Wir bedanken uns bei unseren Paten, Spender und auch ganz besonders bei Barbara, Manuela und Jürgen

 

 

 

JANUAR

 

Didi + Denis + Amor + Mondeo + Milan + Apollo

 

FEBRUAR

 

Hulk + Hank + Ernst + Eduard +  Floki + Berti

 

MÄRZ

 

Aron + Benno + Remo + Raudi + Fix + Frank

 

APRIL

Forest + Fiedel

 

MAI

Fred + Filip + Gustl

 

JUNI

Chris + Columbus + Freddy+ Stanly + Butch

 

JULI

 Kleiner Onkel + Midnight + Baron + Falco + Fritzle

Minni Harnstein entfernt 110,00 €

Dave + Franz + Carlchen

 

August

Felix + Fridolin

Flip + Foxy+Carlos

 

September

Ajax + Abthint + Bolle + Bandit + Gulliver + Brösel + Axel + Da Vinci + Eros

 

Oktober

Asterix

 

November

Met + Nugart