Karantäne und Böcke

 

 

 

Aktuell haben wir den Notfall mit 31 Meeris, siehe Berichte, und brauchen dringend Hilfe. Wir bekommen keinerlei Unterstützung vom Staat. Da wir eine private Notstation sind müssen wir selbst in unsere Kasse greifen und da ist weiß Gott nicht viel drin. Da wir alle 15 Böcke kastrieren lassen müssen und fast alle Medikamente brauchen, sind wir finanziell gerade am Ende. Dazu müssen noch 16 Weibchen Schwangerschafts Karantäne 10 Wochen absitzen. Das heisst das alle 31 Meeris ca. 3 Monate versorgt werden müssen. Auch das kostet Geld ( Futter, Streu, Heu, TA Kosten ). Viele haben uns schon sofort geholfen, was auch richtig Klasse ist, aber wir brauchen auch in den nächsten Monaten eure Hilfe. Wir würden uns freuen wenn auch in den kommenden Wochen Unterstützung kommt.

 

Wir brauchen dringend Unterstützung- egal ob als Kastrapatenschaft oder Spende. Näheres unter Helfen

 

Einige habe uns schon geholfen, aber bei der vielen Anzahl an Tieren, reicht es leider immer noch nicht

 


Bitte helft den Schweinchen damit sie in ein glückliches Zuhause vermittelt werden können

 

 

 

  

  

 

 

MÄNNCHEN

 

 

COLUMBUS, Bock, GH, Alter: 01.02.2019

CLAUS, Bock, GH, Alter: 05.02.2019

CHRIS, Bock, GH, Alter: 05.02.2019

CARLCHEN, Bock, GH, Alter: 07.02.2019

FILIP, Bock, GH, schwarz-creme, Alter: 01.08.2018

Kastrationspaten gesucht

Bißwunden Pilz

FRED, Bock, GH, schwarz, Alter: 01.08.2018

Kastrationspaten gesucht

FLIP, Bock, GH, schwarz, Alter: 01.11.2018

Kastrationspaten gesucht

FOXY, Bock, GH, schwarz, Alter: 01.08.2018

Kastrationspaten gesucht

Ein Fuß ist total dick, kompl. der Hals offen

FIX, Kastrat, GH, rot-schwarz, Alter: 01.08.2018

Kastrationskarantäne

FOREST, Kastrat, GH, Trocolor, Alter: 01.08.2018

Kastrationskarantäne

FIDEL, Kastrat, GH, schwarz-creme, Alter: 01.08.2018

Kastrationskarantäne

FREDDY, Bock, GH, schwarz-creme, Alter: 01.11.2018

Kastrationspaten gesucht

FRANK, Kastrat, GH, schwarz, Alter: 01.06.2018

Kastrationskarantäne

Bisswunden am ganzen Körper

FALCO, Bock, GH, schwarz, Alter: 01.10.2018

Kastrationspaten gesucht

FRIDOLIN, Bock, GH, schwarz, Alter: 01.08.2018

Kastrationspaten gesucht

FELIX, Bock, GH, schwarz, Alter: 01.08.2018

Kastrationspaten gesucht

FRITZLE, Bock, GH, schwarz-creme-weiß, Alter: 01.11.2018

Kastrationspaten gesucht

Auge verletzt

FRANZ, Bock, GH, schwarz mit Blässe, Alter: 01.08.2018

mit Bisswunden

Kastrationspaten gesucht

ARON, Kastrat, Rosette, Alter: 21.06.2018

Kastrationskarantäne

DAVE, Bock, GH, Alter: 03.12.2018

Kastrationspate gesucht

DIETMAR, Bock, Teddy, Alter: 01.12.2018

Kastrationspate gesucht

kleiner ONKEL, Bock, Rosette, rot/schwarz mit weißer Krone, Alter: 24.07.2018  hat vorne einen verkrüppelten Fuß

Kastrationspatin Sabine

MIDNIGHT, Bock, GH, weiß-Gesicht Tricolor, Alter: 06/2017

Kastrationpaten gesucht 

BENNO, Kastrat, Creasted, Tricolor, Alter: 05/2016

Kastrationskarantäne

RAUDI, Kastrat GH, schwart-rot, Alter: 11/2018

Kastrationskarantäne

 

 

 

REMO, Kastrat GH, Rot, Alter: 11/2018

Kastrationskarantäne

 

 

 

  

WEIBCHEN

 

 

 

FAMME, Weibchen, GH, schwarz, Alter: 01.10.2018

Pilzbefall   nackter Bauch

FRANKA, Weibchen, GH, schwarz mit weiß, Alter: 01.11.2018

FALKA, Weibchen, GH, schwarz, Alter: 01.10.2018

FIXA, Weibchen, Shelti, schwarz-grau, Alter: 01.11.2018

FELLA, Weibchen, GH, schoko, Alter: 01.11.2018